Im Fluss mit dir Selbst!

Drachenfeuer Chakra Kurs für mehr Selbstliebe, Kraft und Lebensfluss mit Taria

In diesem geführtem 9 Monats Kurs, hast du die Möglichkeit:
– in einen neuen Lebensfluss zu finden
– deine eigene Kraft zu entfalten
–  deine Selbstliebe neu zu entdecken
Wir bringen in Fluss was nicht in Fluss ist!
Wir verbinden, was getrennt ist!
Wir erlösen, was im Schmerz und in der Angst ist!
Dadurch entsteht ein neuer Lebensfluss der dich wieder anbindet an den göttlichen Fluss des Universums.
So kommen deine Lebenskraft, deine Lebendigkeit und deine Liebe zu dir  zurück!

Möchtest du zusammen mit mir die nächsten 9 Monate in diesen Fluss mit dir selber kommen?

Wir machen jeden Monat einen Schritt hin, zu mehr Selbstliebe, Kraft und Lebensfluss?

 Einen Schritt, mehr zu dir, in deine Geborgenheit, in deine Liebe in deine Größe und in deinen Frieden!

Möchtest du dich endlich wieder lebendig, frei und kraftvoll fühlen – so wie du eigentlich gedacht bist?

Wir erlösen, was dich noch zurückhält und dir dein Leben bisher schwer gemacht hat!

Lass uns zusammen diesen Weg zu dir selber gehen!

Ich nehme dich an der Hand, ich zeige dir den Weg, ich halte dir den Raum.

So kannst du dich zu deiner schönsten Form, deiner Selbst hin entfalten.

So kannst du erblühen, strahlen und glücklich sein.

Inhalte und Ablauf des Kurses:

Der Kurs dauert 9 Monate und wir treffen uns einmal im Monat zu einem Gruppen Call über Zoom. Dort bewegen wir jedes Mal die Themen die mit dem jeweiligen Chakra zusammenhängen, machen Energiearbeit und bringen Liebe und Fluss in dein Energiesystem.
Ich öffne einen Heilungsraum und stelle dir den Fluss, das Feuer und die Liebe, die es braucht zur Verfügung!
Du bekommst jedes Mal einen Energieschub für eines deiner Chakren. Es wird dir helfen einen Shift zu machen, damit du schneller in deine Heilung kommst. So kommt ganz schnell ans Licht und ins Bewusstsein, was im Dunkeln, im Widerstand, im Schmerz und in der Angst ist. Jedes Chakra kommt in den Fluss, den es braucht, um dich in dein glückliches Leben zu führen.
Wir transformieren mit dem Drachenfeuer und bringen die Klarheit und Liebe der SAME (Salzmedizin) Licht Salze in jedes Chakra.
Ich führe dich sicher durch deine Ängste und zeige dir, wie du in deinem Alltag besser damit umgehen kannst.

Jeden Monat gehen wir einen Schritt um dein ganzes Energiesystem in Fluss zu bringen. Die Sessions werden aufgezeichnet, so kannst du sie immer wieder wiederholen und so Schicht um Schicht lösen und heilen. Du hast immer einen ganzen Monat Zeit, um dich auf das jeweilige Thema des Chakras einzulassen. So geschieht Heilung und Transformation auf sanfte und dauerhafte Weise.

Außerdem bekommst du Zugang zu einer geschlossene FB Gruppe, die nur für Teilnehmer des Kurses zur Verfügung steht.
Hier wirst du von mir während der ganzen 9 Monate betreut und geführt. Dort werde ich auch zwischen den einzelnen Sitzungen, Impulse geben, Energien setzen, Übungen oder Meditationen reinstellen. So kann ich immer ganz individuell auf die jeweiligen Probleme oder Themen eingehen, die sich zeigen, und dich somit bestmöglich unterstützen.

Für diese Themen werden wir Fluss, Transformation und Heilung anregen!

Wurzel Chakra:
Urvertrauen, Vertrauen in dein Leben und deinen Weg, Geborgenheit, Sicherheit

Nabel Chakra:
Mut, Weiblichkeit leben, Power, Lebendigkeit, Führung

Solarplexus:
Selbstwert, Frieden, seinen Platz einnehmen als Königin auf dem Thron

Herz Chakra:
Liebe annehmen, Nähe zulassen, Vergebung erlauben, Herzschmerz erlösen

Hals Chakra:
Deine Wahrheit finden und zum Ausdruck bringen, Kommunikation in Liebe, Freiheit ohne Verletzung und Schmerz, deinen Raum einnehmen

Stirn Chakra:
Klarheit für dein Leben, deinen Verstand integrieren, so dass er nicht mehr dein Leben bestimmt sondern dich unterstützt, Intuition stärken, inneres Sehen aktivieren

Kronen Chakra:
Verbindung zum Göttlichen, Verbindung zu deinem eigenen Himmel, Anbindung an deinen eigenen Lebensfluss und an deine Lebensaufgabe, Visionen auf die Erde bringen

Wir haben sieben Chakren und 9 Monate Zeit!
Deshalb werden wir im 8. Monat alles zusammenbringen und die Verbindung von Himmel und Erde in dir, erneuern, stärken und aktivieren. Wenn alle Chakren im Fluss sind und angebunden an den göttlichen Schöpfungsfluss, dann wird Schöpfung ganz leicht!
Bringe im 9. Monat, mit meiner Unterstützung, deine eigene Vision  auf die Erde!
Zusammen werden wir die Energie nutzen und du kannst ein Ziel, einen Traum oder eine Vision von dir, auf die Erde bringen. Ich begleite dich durch diesen Schöpfungsprozess in einer geführten Heilungserfahrung und du kannst die Energie immer wieder nutzen um deine Ziele und Träume zu verwirklichen.

Organisatorisches:

Wenn dein Herz dich ruft, dann lass uns reden! Melde dich bei mir und wir können in einem Vorgespräch klären, ob dieser Kurs das Richtige für dich ist! Du kannst dich dann auch für die Zahlform entscheiden, die du wählen wirst. Nach Erhalt deiner Zahlung, bekommst du Zugang zu einer geschlossenen Facebook Gruppe, in der du dich mit anderen Teilnehmern austauschen kannst. Du bist nicht alleine, die ganzen 9 Monate ist das ein geschützter, sicherer, heiliger Raum der Heilung für dich!
Du kannst deine Fragen stellen und den Raum auch nutzen um dich mit den anderen auszutauschen. In diesem Raum bekommst du auch immer den jeweiligen Zugangslink zu unseren monatlichen Treffen.

Preise:

Frühbucherpreis bis 1. April- 750 €
Regulärer Preis ab dem 2. April- 945 €

Monatliche Ratenzahlung auf Anfrage, zzgl. Bearbeitungsgebühr

Beginn: Dienstag der 21. April

Eröffnung der FB Gruppe- Einführung in den Kurs.
Termine der einzelnen Calls sind variabel und noch offen und werden mit den Teilnehmern abgestimmt.
Ich freue mich, mit dir diese Zeit zu verbringen und dich in deinen neuen Lebensfluss begleiten zu dürfen!

Alles Liebe
Taria

Hier kannst du Kontakt mit mir aufnehmen für ein Gespräch und für deine Fragen zu dem Kurs!

Wenn du noch mehr über die Drachenenergie die uns im Kurs begleitet wissen möchtest und meine Geschichte dazu, dann lies diese Blogbeiträge.

Drachengeschichte Teil 1 
Was die Drachen für uns haben – eine erstaunliche Liebesgeschichte.
Drachengeschichte Teil 2
Schutz – Transformation – Selbstliebe
Drachengeschichte Teil 3
Die neue Zeit braucht neue Werkzeuge
Drachengeschichte Teil 4
Die Reise beginnt. –  Bist du dabei?