Was ist Körper Feng Shui?

Körper Feng Shui – eine geniale, einfache und effektive Methode, um dich von alten Lasten zu befreien, in die Hingabe zu finden und Freude in dein ganzes Energiesystem zu bringen.

Es werden ähnlich wie bei der Akupunktur an bestimmten Stellen am Körper Zeichen gesetzt und mit Feuer aktiviert. Dadurch kommt in Fluß was blockiert ist.

Du musst nichts wissen, du musst nichts tun, nicht einmal daran glauben. Es funktioniert einfach! Einzig deine Bereitschaft etwas zu Ändern genügt!

Es holt dich dort ab, wo du gerade stehst, mit all deinen Lasten die du trägst, mit all deinen Zweifeln. Mit der Angst weiterzugehen, oder eine wichtige  Entscheidung zu treffen.

Es unterstützt deinen Körper leichter und schneller loszulassen und dich auf die neue Schwingung einzustellen.

Es  beschleunigt  ganz erheblich den Schöpfungsfluss, dh. alle deine Schöpfungen kommen schneller auf die Erde.

Es löst altes Karma ab und befreit dich aus dem Teufelskreis deiner alten Muster und Ängste!

Es bringt deinen Körper in die göttliche Harmonie, weil es deine  weibliche und männliche Seite wieder ins Gleichgewicht bringt.

Es löst dich aus der Schwere, schmilzt deine Schuldgefühle , stärkt deine Selbstwertgefühl und öffnet dein Herz.

Du weißt wieder wo du stehst und wer du bist. Dadurch  findest deinen Weg leichter.

Ich bin  so begeistert von all den tollen Erfahrungen die ich und auch meine Klienten damit machen durften.
Darum biete ich die Körper Feng Shui Sitzungen  zu einem absolutem Sonderpreis an!

Jede Sitzung: 55 €

Komm vorbei und probier es einfach aus! Du wirst genauso begeistert sein wie ich!

Buche einen Termin über mein Kontaktformular:
Ich freue mich auf dich!