side-area-logo
gentleway

Hallo, ich bin Sabine Taria Hollweck

Ich bin jetzt schon 50 Jahre hier auf der Erde und davon fast 20 Jahre auf dem spirituellen Weg. Ich helfe dir auf sanfte, alltagstaugliche Weise deine inneren Hürden zu überwinden, damit du deine Ziele und Träume leichter verwirklichen kannst.

Mit meiner Arbeit möchte ich dir:
Mut machen deinen nächsten Schritt zu gehen, Vertrauen in deine eigene Intuition schenken.
Sie hilft dir: wieder die Freude am Leben zu entdecken, und zu lernen, wie du die Liebe deiner eigenen Seele annimmst.
Dadurch wächst: deine Kraft, die dich Berge versetzen lässt und wenn du in deiner Kraft bist, dann fließt die Fülle automatisch zu dir.

Was ich dir geben möchte:

Dein Platz im Leben

Mein Motto
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume!
Meine Leidenschaft
Dich mit meiner Überzeugung anzustecken:
Es ist alles möglich – wenn du es nur willst!
Nimm deinen Platz ein und werde vom Opfer zum Schöpfer!

WIE ICH MEINEN WEG BEGANN

Die Krankheit meiner Mama hat mich bewegt mich auf die Suche zu machen. Da mir Angst, Unsicherheit und Zweifel schon in die Wiege gelegt wurden, hatte ich jahrelang keinen Halt. Als meine Kinder geboren wurden, fing mein Erwachen an, ich erkannte das erste Mal dass ich so nicht leben wollte, nur Streß, nur Druck und meine vielen Ängste, die mich fast in die gleiche Depression gleiten ließen,die meine Mutter ihr ganzes Leben durchmachte. Durch jahrelange spirituelle Arbeit an mir, konnte ich aus diesen einengenden Familienmustern aussteigen und den Schritt wagen, hinaus in die Freiheit meines Seelenbusiness.
Ein ganz neues Lebensgefühl ist entstanden. Heute freue ich mich schon morgens, wenn ich aufstehe auf meinen Tag und all die schönen Dinge die ich erleben darf.

Mein Weg war, immer da zu bleiben, nicht wegzulaufen, nicht dagegen anzukämpfen sondern jede herausfordernde Situation von innen heraus zu verwandeln. So entstand der sanfte Weg, der mich Schritt für Schritt in mein erfülltes Leben gebracht hat und immer noch bringt.
Durch meine Ausbildungen und Seminare habe ich viele Techniken und Wege kennengelernt und mir das herausgesucht, was wirklich funktioniert und auch alltagstauglich ist.
Ich bin dankbar für all meine Erfahrungen die ich mit der langjährigen Pflege meiner Mama, meiner Oma und meines Großonkels gemacht habe.
Auch durch die Arbeit in unserem Betrieb, den ich zusammen mit meinem Mann führe, lerne ich immer viel dazu und bleibe auf dem Boden.
So bin ich all die Jahre gewachsen und habe mich in meine Größe hineinentwickelt.
All das lasse ich in meine Arbeit mit einfließen.
Hier noch ein paar wichtige Stationen, die mich zu der gemacht haben die ich jetzt bin.

Qualität

Meine wichtigsten Ausbildungen
Reiki Ausbildung: I. II. III. Grad – 2000/2001/2002
Geo­patho­logie­aus­bil­dung: Berufs­verband der Geo­patho­logen: 2006
danach langjährige Erfahrung durch Sanierung von krankmachenden Erdstrahlen und anderen Störungen in Häusern
Jonette Crowley: Soul Body Fusion – Practi­tioner und Teacher – 2012/2013
Lea Hamann: Zahl­reiche Aus­bil­dung­en und Seminare ab 2006
Moderation im Online­forum in der Oase bei Lea Hamann von 2014 bis 2016
Junia Gutjahr: Der Weg ins Licht 2016
MaRa Eickermann:  ACC Ausbildung, energetisches Feng Shui 2016 bis 2017

und es geht weiter….

IN MEINER FREIZEIT

bin ich viel mit meinem Hund draußen in der Natur unterwegs. Es hilft mir, mich immer wieder zu erden und an die Einfachheit des Lebens zu erinnern.
Meine innere Entwicklung ist mir sehr wichtig und darum bin ich sehr gerne in der Stille und mit mir alleine. So kann ich am besten auftanken und mich wieder regenerieren.
Es macht mir viel Freude mich um meine Familie zu kümmern und zusammen mit meinem Mann lange Radtouren zu unternehmen.
Seit einiger Zeit will sich dieses Neue, das in mein Seelenbusiness fließt, auch in unserem Betrieb (einer Tankstelle) entwickeln, so bin ich gerade dabei zu lernen, wie man diese alten Strukturen verwandelt, damit auch dort die Leichtigkeit, Freude und die Fülle ganz neu fließen kann. Eine spannende Arbeit, die ich eins zu eins dann auch in meine energetischen Hausreinigungen fließen lasse.

Liebevolle Inspirationen für ein Leben in Fülle und Freude!

Melde dich für meine Schöpfernews an!

Es ist unser Geburtsrecht in Fülle zu leben. Und wir haben alles was wir dazu brauchen in uns. Es ist alles da! Wir haben nur verlernt und vergessen es zu nutzen. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg und kommen unseren Zielen immer näher. Du steigst aus dem Opferbewusstsein aus und verwandelst dich in den Schöpfer deines Lebens.

WILLKOMMENS­GESCHENK

Wenn du immer auf dem laufenden sein willst, was sich bei mir grade so tut dann melde dich doch für meine Schöpfernews an. Als kleines Willkommensgeschenk erhältst du die Audioaufnahme:

„BE­GIN­NE DEI­NEN TAG VOL­LER FREU­DE UND LEICHTIG­KEIT!“ Schutz und Führung für den Tag.

KOSTENLOSER DOWNLOAD

Sie hilft dir einen liebevollen Start in deinen Tag zu beginnen und dich mit Himmel und Erde zu verbinden. Außerdem kannst du gleich mal fühlen ob dir meine Stimme und meine Arbeit zusagt.

Wenn du Fragen an mich hast,
oder dich für ein Angebot von mir interessierst,
dann melde dich einfach über mein Kontaktformular.
Ich freue mich auf dich!

Kontaktformular

Mein Text