I am raw html block.
Click edit button to change this html

Dein Ziel

Was wünschst du dir für dein Leben?

Spürst du, dass es da noch mehr gibt, das du leben möchtest?
Sehnst du dich nach Veränderung?
Mehr Geld, eine harmonische Beziehung, einen gesunden Körper?
Möchtest du ohne Angst und Schmerzen leben?
Hast du schon vieles probiert und kommst trotzdem nicht weiter?
Hast du das Gefühl, je mehr du kämpfst, desto schlimmer wird es?

Erschaffe dir ein Leben in Fülle und Leichtigkeit

In meinen Schöpfer -Coachings werden wir auf neue Weise dauerhafte Veränderung in dein Leben bringen.

Alte Glaubensmuster, in Bezug auf dein Leben, sagen dir vielleicht, das es anstrengend ist und das du kämpfen musst um ein Leben in Fülle und Freude zu führen.

Das ist nicht die Wahrheit! Es gibt einen neuen Weg für ein neues Lebensgefühl. Du darfst wieder die Königin oder der König in deinem Leben werden.

Das Besondere an meiner Arbeit ist, das wir ohne Kampf und Stress, auf ganz einfache, sanfte Weise, das Drehbuch deines Lebens umgestalten. Ich helfe dir dabei, auf energetischer Ebene, alle Blockaden und Verstrickungen zu lösen, die dich bisher an der Erfüllung deiner Ziele gehindert haben.

Was entsteht,
wenn wir zusammen
arbeiten?

Mut, deinen nächsten Schritt zu gehen

Vertrauen in deine eigene Intuition

Freude, Leichtigkeit & Herzensliebe

Kraft deinen Weg weiterzugehen

Klarheit, um zu erkennen was wirklich wichtig ist

Fülle um dein Leben zu genießen

Verbindung mit deinem wahren Wesen

Der Weg

Wie ich dich begleite

Heile deine Verbindung zur Erde!

Eine liebevolle Verbindung zur Erde, trägt im Wesentlichen dazu bei dass unser ganzes Körpersystem wieder heilen kann. Bei den meisten Menschen ist diese Verbindung unterbrochen. Auch unsere Chakren sind oft voll von fremden Energien die uns belasten und beschweren.

Beim Schöpfer Coaching schaffen wir einen Raum, in dem wir deine Verbindung zur Erde heilen und deine Chakren klären und aktivieren, damit du wieder deine volle Kraft und Stärke leben kannst.

Blockaden lösen und fließen lassen!

Ich tauche ein in deinen Himmel und nehme wahr, was dich daran hindert deinen Lebensweg zu finden und ihn zu gehen. Ich helfe dir festgefahrene Muster, blockierte Energien und traumatisierte Anteile zu erkennen und zu lösen, die dir dabei im Wege stehen. Alles was in deiner göttlichen Gesetzmäßigkeit liegt, darf heilen. Ich halte dir den Raum, damit du spürst wie schön und einfach es sein, kann in deiner eigenen Energie zu sein. So kann die Liebe wieder fließen. Du bekommst wertvolle Impulse und Übungen an die Hand, die dich in deinem Alltag unterstützen und die dir helfen, auch nach meiner Begleitung einen stabilen Energiefluss zu halten.

 

Werde Königin in deinem Reich!

Erst wenn unser Leben wieder frei ist von fremden Energien, kann sich deine Kraft und Stärke wieder entfalten und als Königin kommt alles zu dir was du brauchst. Wir laden die Fülle ein, die jetzt wieder Platz hat und lassen sie in dein Leben fließen. Deine Seele hilft dir dabei, denn auch deine Verbindung zur himmlischen Quelle darf heilen. Erst dann kannst du all die Geschenke annehmen die für dich da sind.

  • Mit ein bisschen Geduld und Vertrauen, kommt all das in dein Leben, das du dir wünscht.
  • Freiheit, Liebe, Kraft, Gesundheit, Fülle. – Du kannst bessere Grenzen setzen.
  • Du hast mehr Lebenskraft.
  • Du lebst eine erfüllte Partnerschaft.
  • Du lernst deinem Körper zu vertrauen und er heilt nach und nach.

Was andere sagen

Schöpfer-Coaching Erfahrungen
Referenzen Autor
Durch die Coachings mit Sabine erlebe ich große Fortschritte in meiner persönlichen Entwicklung.
Sabine hat eine besondere Gabe.
Sie erkennt Energien, die nicht zu mir gehören und löst sie. Sie hilft mir auch eigene Anteile, die sich so getrennt fühlen wieder anzunehmen.
Dabei ist sie immer sehr feinfühlig, klar und doch ganz praktisch und bodenständig.
Nach den Sitzungen mit ihr fühle ich mich wieder gestärkt, ausgeglichen, zentriert und schwungvoll.
Voller Vertrauen und Freude auf das Leben und ganz im Einklang mit mir selbst.
Ich möchte ihre wunderbare Begleitung nicht missen und genieße jedes Coaching mit ihr!
Brigitte Tisler - www.brigitte-tisler.at
Referenzen Autor

Liebe Sabine,
die Einzelsitzungen mit dir, sind mir ein Genuss.
Mit deiner klaren und kraftvollen Wahrnehmung, deiner intensiven Verbindung zur Quelle,
begleitest du mich wohlbehütet an mein Ziel.
Ich fühle mich anschließend befreit, geklärt und wieder glücklich in meiner Kraft.
Ich bin froh, dass wir uns gefunden haben.
Carolin Otto / www.otto-fengshui.de

Referenzen Autor

Liebe Sabine,
ich möchte mich noch mal von Herzen bei dir, für die Einzelsitzung bedanken. Ich fühle mich wie befreit. Endlich kann ich mich wieder aufrichten, meine Schultern zurücknehmen und meinen Herzbereich nach vorne/oben öffen. Es ist ein großer Schritt in meine Aufrichtung, in meine wahre Größe (im wahrsten Sinne des Wortes). Erst jetzt wird mir bewusst, wie massiv die alten Energiemuster mein Leben lang auf meinen Körper gedrückt und mich kleingehalten haben. Ich weiß, dass es noch viele Schritte in meine Freiheit geben wird, aber dieser war schon mal phantastisch. Vielen Dank für deine Unterstützung, ich werde bestimmt nochmal auf dich zurückkommen.
Anna Goosmann / www.annagoosmann.de

Referenzen Autor
``So sein zu dürfen wie ich bin``, mit allem was ist, zu den verabredeten Zeiten zu kommen, empfinde ich als sehr angenehm und befreiend.
In Sabines Wirken ist sehr viel Weisheit, Klarheit und Achtsamkeit. Ich fühle mich nach unseren Treffen bestärkt, voller Selbstvertrauen und um einiges leichter für meinen Weg und meinen Herausforderungen. Inspirierend finde ich auch, dass in ihrem Leben, Partnerschaft, Familie, Familienbetrieb und ihr Seelenbusiness in Einklang miteinander sind. Da stecken jede Menge wertvoller Erfahrungen für mich, die in die Sitzungen mit einfließen.
Die Atmosphäre in den Sitzungen empfinde ich als sehr freundschaftlich, herzlich, mal fliessen Tränen, mal wird herzlich gelacht. Es ist ein Treffen auf Augenhöhe, mit viel Wertschätzung für meinen Weg. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihr begegnen durfte.
Claudia.... www.im-reich-der-seele.de
Referenzen Autor

Liebe Sabine,
ich möchte dir auch einmal `` Danke`` sagen, für deine liebevollen und heilsamen Beratungen. Mit deiner Hilfe, erkenne ich die ``Knackpunkte`` in meinem Leben und kann diesen mit deiner Unterstützung viel leichter begegnen und Stück für Stück lösen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit deiner liebevollen Begleitung mir selbst immer näher komme. Und das fühlt sich einfach sehr, sehr schön an. Danke, Sabine 🙂
Anja

VIELLEICHT BIST DU JETZT NEUGIERIG GEWORDEN UND MÖCHTEST EIN SCHÖPFER-COACHING BEI MIR BUCHEN. WAS MUSST DU TUN?

Du meldest dich über mein Kontaktformular bei mir, und wir vereinbaren einen Termin.

Meine Coachingsitzungen gebe ich per Telefon.. Auch wenn du noch nie Telefonsitzungen in Anspruch genommen hast, bevor du in den Widerstand gehst, probier es einfach aus. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das die Unterstützung per Telefon die Luxusversion einer Begleitung ist.
Du hast keine Anfahrtswege, keinen Mehraufwand an Zeit und du kannst von deiner gemütlichen Umgebung aus, die Sitzung genießen. Falls wir uns noch nicht kennen sollten, überweist du mir den Betrag für das Schöpfer Coaching  bitte vorher auf mein Bankkonto. Du bekommst meine Bankdaten bei der Terminabsprache. Die anderen Male  zeitnah (ein bis zwei Tage) nach dem Termin.
Eine Schöpfercoaching dauert ca. 1 Stunde und mein Ausgleich dafür sind 125 €.
Wenn du intensiver in deine Heilung einsteigen möchtest, dann sind drei Schöpfercoachings ideal.
Der Ausgleich für drei Schöpfercoachings ist 300 €

WAS PASSIERT, WENN DU EIN COACHING ABSAGEN MUSST?

Sobald dein Termin vereinbart ist, reserviere ich die Zeit exclusiv für dich. Wenn du bis zu drei Tagen vorher absagst, erstatte ich dir den Betrag für die Sitzung. Bei kurzfristigen Absagen ist keine Erstattung möglich.

DISCLAIMER

Meine Arbeit ersetzt nicht den Arztbesuch oder Psychotherapie, sondern dient deiner persönlichen Weiterentwicklung.

Es kann losgehen

Bist du bereit für den ersten Schritt in ein neues Leben?

SCHRITT 1:

Melde Dich über das Kontaktformular und wir vereinbaren einen Termin.

 

SCHRITT 2:

Wenn ein Termin vereinbart ist und du Neukunde bist, zahle bitte vorher. Du bekommst meine Bankdaten bei der Terminabsprache. Wenn wir uns schon kennen, dann genügt es, zeitnah ( ein bis zwei Tage ) nach der ersten Sitzung, den gesamten Betrag zu zahlen.

Kontaktformular

lass uns reden und uns kennenlernen
Terminzeiten

Montag bis Donnerstag

10.30 Uhr bis 11.30 Uhr
17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
19.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Wenn du zu diesen Zeiten nicht kannst, dann melde dich einfach trotzdem, wir finden einen Weg!

Mein Text